Feldtage

 
 
 

BASF bei den Agroline Feldtage in Kölliken, 7.-9. Juni 2017

BASF bei den Agroline Feldtage in Kölliken, 7.-9. Juni 2017

Unter dem Motto „INNOVATION LIVE ERLEBEN“ waren wir als BASF mit einem Stand in Kölliken vertreten. Für unseren ersten Auftritt bei den Agroline Feldtagen haben wir uns von einem Schweizer Unternehmen einen zweistöckigen Pavillon bauen lassen, den wir bei zukünftigen Veranstaltungen wieder verwenden werden.

Schwerpunkt unserer Ausstellung war die Innovation rund um unseren neuen Wirkstoff Xemium®, den wir erstmals im Getreidefungizid Adexar® zu unserem Markteintritt in 2015 in die Schweiz gebracht haben. In diesem Jahr haben wir eine innovative Formulierung von Xemium® als Sercadis® für die Anwendung in Kartoffeln, Obst und Reben. Im nächsten Jahr hoffen wir auf die Zulassung von Ceriax®, das die hervorragende Wirkung von Adexar® nochmals toppt. Voraussichtlich in 2019 werden wir mit Systiva® ein Xemium-basiertes Beizmittel für Getreidesaatgut in den Markt einführen. Wie man sich am Rande der Weizenfungizid-Versuche vergewissern konnte, sorgt Systiva® für einen perfekten Krankheitsschutz von Anfang an.

Wir danken allen Besuchern für die Teilnahme an unserem Wettbewerb und viele anregende Gespräche und werden in Kürze die glücklichen Gewinner der Ballonfahrt bekanntgeben. Wir freuen uns bereits heute auf die nächsten Feldtage in Kölliken.

FELDTAGE AUF DEM FIDERMATTHOF IN BIBERIST

Impressionen vom Hof der Familie Heri, Fiderholtzstrasse 7, 4562 Biberist 2015/2016.

In den vergangenen 2 Jahren fand jeweils der BASF-Feldtag auf dem Fidermatthof im Aargau statt. Über 100 Teilnehmer nahmen jeweils an der Veranstaltung mit Informationen rund um den Pflanzenschutz teil.

 
 
 

BASF Feldtag 2015

Impressionen vom 11. Juni

mehr...

BASF Feldtag 2016

Impressionen vom 25. Mai

mehr...

Pflanzenschutzmittel vorsichtig verwenden. Vor Verwendung stets Etikett und Produktinformation lesen. Warnhinweise und Warnsymbole beachten.